HEADER_ALT_TEXT


Federsatz für Querflöte Yamaha
[L0192000]

€ 18.95

Dieser Original Federsatz von Yamaha braucht als Artikel keine Bewertung, deshalb schreibe ich einfach mal etwas zum Geschäft Zauberflöte, als jemand, der so einen Satz hier in Frankreich im Internet einfach nicht auffinden konnte. Dieser Artikel wurde mir mit beachtlichem Engagement an Beratung und dann auch noch schnell zu mir ans Mittelmeer zugestellt. Natürlich hätte ich gerne so ein Geschäft in der nächst größeren Stadt z.B. in Montpellier zur Verfügung, aber Fehlanzeige. Ein Bravo also für guten Service and Qualität an die Zauberflöte mit der Bemerkung am Rande, dass es das vermutlich selbst in Deutschland nicht an jeder Ecke gibt.
Eingetragen: 11/04/2015 von Günter Hoffmann


Sprachen

Deutsch  English  

Hersteller

Wer ist online

Zur Zeit sind 51 Gaste online.
Aus Sicherheitsgrunden werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 18.224.64.226
Copyright © 2024 Zauberfloete-Mannheim.