HEADER_ALT_TEXT


Mollenhauer Sopran Blockflöte Canta 2106 barock
[2106]

€ 95.00

Ich habe keine Mollenhauer Flöte gekauft, sondern hatte das Glück, hier eine gebrauchte Walthari Sopran Soloflöte zu finden.
Gebrauchte Instrumente werden hier allerdings nach dem Verkauf aus der Online- Seite genommen und man kann sie dann leider nicht mehr bewerten. Was ja auch Sinn macht. Schließlich war es ja ein Einzelstück.
Trotzdem möchte ich hier eine Bewertung abgeben und habe mir daher diese Beispielflöte genommen.
Die gebrauchte, schöne, alte Flöte kam gereinigt und geölt bei mir an.
Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Lieferung folgte blitzschnell, nachdem ich das Geld überwiesen hatte.
Und vor allem war der kurze Kontakt zu Herrn Katsnelson sehr freundlich.
Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und bin sehr zufrieden.
Und meine Schulkinder waren von meiner neuen "alten" Flöte auch ganz angetan ... :-)
Eingetragen: 05/07/2012 von Gabi Wolff-Steinmann


Sprachen

Deutsch  English  

Hersteller

Wer ist online

Zur Zeit sind 59 Gaste online.
Aus Sicherheitsgrunden werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 18.118.184.237
Copyright © 2024 Zauberfloete-Mannheim.