Lebayle AT Mundstück für Alt Saxophon
[MEAAT-x]

€ 185.00

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

Es ist gut, dass es die Zauberflöte Mannheim gibt. Dort findet man zur Zeit das komplette Programm der LEBAYLE Mundstück in Deutschland. Bei einigen anderen Anbietern findet man nur einzelnen Modelle, und dann geht das Suchen los.Die LEBAYLE Mundstücke haben sich leider im Gegensatz zu anderen Ländern in Deutschland noch nicht so durchgesetzt,obwohl es handgebaute Mundstücke sind. Zu dem von mir bestellten Mundstück kann ich nur sagen, dass der Versand und die Lieferung flott von statten gingen.Die Beratung per email durch Hr. Katsnelson war tadellos. Eins vorne weg,....die LEBAYKE Mundstück sind nichts für Anfänger oder für Schüler, dafür sind sie zu speziell. Das von mir bestellte AT Mundstück entwickelte schon nach einigen Spielstunden seinen Charakter ( diese ist auch davon abhängig welche Saxophon Marke man spielt ).Das AT Mundstück hat einen warmen transparenten und offenen Sound, der auch modelliebar ist. Am Anfang des Spielens war es so, als würde man auf einem wilden Pferd reiten :-)!!! Kurzum,..das Mundstück hat "Biss" und wer den Alt Saxophon Sound der 60`iger Jahre im Jazz mag, macht mit dem AT Mundstück nichts falsch.Das gilt aber auch für die anderen Modelle wie Jazz, LR I, LR II und Studio. Fazit ist, das dieses Mundstück "süchtig" machen kann.
Persönlich bin ich froh, dass es die Zauberflöte Mannheim mit dem kompletten LEBAYLE Programm und einem Sortiment, welches jedem ambionierten Musiker ein Lächeln auf die Lippen zaubert, gibt. Zum Preis des AT ist folgendens zu sagen,...andere Mundstück Hersteller haben eine ähnliche Preikategorie, nur hier sind die Mundstücke industriell gefertigt und nicht handgebaut und ein LEBAYLE Mundstück spielt man ja eben nicht nur eine Stunde.
Auf jeden Fall trägt eine LEBAYLE Mundstück dazu bei, dass es ein individuelles Handwerkzeug ist um seinen eigenen Sound zu entwickeln.

U.Weisbrod
Eingetragen: 13.08.2013 von Uwe Weisbrod
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 35.175.191.150
Copyright © 2003-2006 Zen Cart. Powered by Zen Cart